Wir, eine Gruppe von Theaterschaffenden und Musikern sowie Kunst- und Kulturliebhaber, haben uns zusammen organisert mit dem Ziel, Theater und Musik mit hohem künstlerischem Anspruch für jedes Publikum zugänglich zu machen. So wurde der Theater- und Musikverein NRW e.V. gegründet. Er ist gemeinnützig und hat seinen Sitz in der Rheinmetropole Köln.

Zweck unseres Vereins ist die Pflege und die Förderung der Theater- und Musikkultur, der Theater- und Musikpädagogik sowie die Förderung der kulturellen Bildung, der Spracherziehung und der Mehrsprachigkeit.

Unser Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Aufführung von Theaterstücken, der Organisation und Durchführung von Konzerten, Seminaren und Kursen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. 

Unsere Mitglieder kommen aus Köln, Düsseldorf und Bonn und die Events, die unser Verein organisiert, finden in gesamten Bundesland Nordrhein-Westfalen statt.

Neugierig? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Gerrit Pleuger und Alexander Zolotarev (Vorstand)

 

Impressum
Theater- und Musikverein NRW e.V
Neuenbaumer Straße 17
50739 Köln

Vereinsregister: VR 19117 (Amtsgericht Köln)
Email: info(at)theaterundmusik.com

Vorstand: Alexander Zolotarev, Gerrit Pleuger